Werde mitglied

 

Ohne Euch geht es nicht!
Ein guter Verein lebt von und vor allem mit seinen Mitgliedern.

Wenn Du älter als drei Jahre bist und Interesse hast, ein Instrument zu erlernen, dann bist Du herzlich zu unseren kostenlosen Schnupperstunden bzw. Probetraining eingeladen. Du musst kein musikalisches Wissen mitbringen.

Wir legen sehr viel Wert auf unser kameradschaftliches Miteinander und pflegen unsere Beziehung – und dabei ist es egal ob als aktives oder passives Mitglied.

Das ist uns sehr wichtig!

WAS DICH ERWARTET

  • viel Spaß an Musik
  • neue Freunde
  • gemeinsames Training
  • Auftrittsfahrten ins In- und Ausland
  • Trainings- und Ferienlager 
  • spannende Freizeitaktivitäten
  • und vieles mehr

FAQ

Bei uns kann jeder mitmachen!

Unsere Kleinsten in der Minigruppe beginnen spielerisch mit speziellen Instrumenten  schon ab 4 Jahren. Nach oben sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.   

Unsere Ausbilder machen dies im Ehrenamt! Somit ist unsere Ausbildung kostenfrei.

Mit einem Jahresbeitrag als Mitglied und Engagement im Vereinsleben unterstützt du dann unseren Verein.

Egal ob Neuling, Quereinsteiger oder „Profi“, wir freuen uns, wenn Du kommst.

Musikalisch

Familiär

Kameradschaftlich

Schon unsere Jugend bekommt ihre Kinderinstrumente kostenlos zur Verfügung gestellt, sowie eine komplette Erstausstattung (Uniform usw.)

Wir sind ein bunt gemischter fröhlicher Haufen, der bei Auftritten, Arbeitseinsätzen und Festen mit viel Freude zusammenhelfen und immer gerne zusammen sind.

Als passives Mitglied bist du ein Teil unseres Vereinslebens, du hast dabei auch die Möglichkeit uns bei Arbeitseinsätzen oder Festen im Vereinsheim zu unterstützen. Aber auch über Spenden würden wir uns immer und jederzeit freuen.

Unsere ersten Auftritte im Jahr sind bei Faschingsumzügen in der nahen Umgebung. Die Anzahl aller Auftritte variiert von Jahr zu Jahr. Diese finden in Mühlacker, bei befreundeten Vereinen in nah und fern und bei unseren eigenen Festen im Vereinsheim statt.

Unser Vereinsheim steht euch für Feste und Feiern nach Anfrage zu Verfügung. Die Kontaktdaten findet Ihr hier.

Interessiert?

Schreib uns, ruf an oder komm einfach vorbei!

Unsere Probenzeiten findest du hier: