Sponsoren und freunde

Auf eine gute Kooperation, Unterstützung und Zusammenarbeit mit Freunden und Sponsoren ist unser Verein angewiesen.

Schaut euch an wo wir voller Stolz unser Stadtwappen in Verbindung mit unserer musikalischen Vielfalt überall präsentieren, Ihr werdet entdecken, dass wir sehr aktiv sind, denn das macht uns Spielleute aus.

Musik verbindet und wir sind dabei! 

EIN DANKESCHÖN

Als Vorstand des Trommler- und Pfeiferkorps Mühlacker e.V., bedanken wir uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern, die sich an der Umsetzung dieser Festschrift beteiligt haben. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren aktiven Mitgliedern bedanken, die sich so großartig und tatkräftig für den Verein einsetzen. Einen so tollen ehrenamtlichen Einsatz für den Verein zu erbringen ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auf eine so große Gemeinschaft und tolle Zusammenarbeit, wo jeder mit Spaß und Freude so engagiert mitarbeitet, kann unser Verein stolz sein!

Vielen Dank, euer Ralf & euer Florin